Ein leistungsstarkes Tool für Ihr Support-Team
Jira Service Management bietet IT-Teams alle nötigen Werkzeuge zur schnellen Lösung von Kundenproblemen, Störungen und verschiedenen Nutzeranfragen. Ihre Kunden oder Mitarbeiter können durch eine benutzerfreundliche Oberfläche die Anfragen an den Support weiterleiten oder direkt Antworten auf häufig gestellte Fragen finden. Den Mitarbeitern des Service Management werden strukturierte Support-Anfragen vorgelegt, die sie schnell und effizient bearbeiten können. Jira Service Management bietet ein leistungsstarkes Ticket-System, das Sie sowohl für den Kundensupport als auch für ein internes Unternehmensportal verwenden können. Zudem besteht die Möglichkeit, Jira Service Management mit anderen Jira-Produkten wie Jira, Confluence oder HipChat zu integrieren und die komplette Lösung an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Definieren Sie Ihre eigenen SLAs mit Kriterien, Bedingungen und Zeitvorgaben. Wenn ein Ticket innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens keine Aktivität empfangen hat, wird das System relevante Personen alarmieren oder das Ereignis einem Agenten automatisch zuordnen.
Mit JIRA Service Management können Sie die Leistungen Ihres Support-Teams in Echtzeit auswerten und visualisieren. Dank Reports zu bestimmten Metriken identifizieren Sie Engpässe und verbessern die Organisationsprozesse und die Qualität Ihres Kundensupports.
Integrieren Sie JIRA Service Management mit Ihrem Unternehmenswiki und erstellen Sie eine Dokumentation für häufig gestellte Fragen. So erhält der Anfrager umgehend eine passende Antwort und Ihr Support-Team kann sich auf die wirklich wichtigen Anfragen konzentrieren.
Die einfach zu bedienende Oberfläche begeistert Kunden wie auch Mitarbeiter, denn Ihre Kunden müssen keine komplexen Formulare ausfüllen und Ihr Support-Team verfügt über ein übersichtliches Portal, das viel Zeit spart.
Profitieren Sie von der Integration mit JIRA und verlinken Sie Tickets mit Ihrer Software-Entwicklung. Sie erreichen eine schnelle Lösung von Bugs und Issues und tragen zu einer nachhaltigen Verbesserung der Kundenerfahrung bei.
Dank leicht konfigurierbarer Warteschlangen werden die Anfragen automatisch in passende Warteschlangen eingetragen und dem dafür zuständigen Mitarbeiter zugewiesen. So arbeitet Ihr Support-Team zur richtigen Zeit in der richtigen Reihenfolge an den richtigen Tickets.
JIRA Service Management bietet einen agilen Weg, um Geschäftsänderungen zu steuern und Risiken zu bewältigen. Mit JIRA verfügen Sie über ein einziges Tool, das Service-Anforderungen, Incident Management, Problemmanagement und Change Management unterstützt.
Mit JIRA Service Management müssen Ihre Kunden nicht alle Tickets selbst erstellen. Das System kann auf Ihre Wissensdatenbank zugreifen und intelligente und automatisierte Vorschläge für die Anfrage generieren. Ihre Kunden können sogar untereinander Fragen beantworten.
Erweitern Sie JIRA Service Management mit über 1.800 Add-ons, erhalten Sie Benachrichtigungen über HipChat, passen Sie das Design an Ihre eigene Corporate Identity an und bleiben Sie mit Applikationen für Smartphones und Tablets mobil.
JIRA Service Management erleichtert die Bearbeitung von Service-Anfragen, Anfragen nach neuen Diensten oder z.B. Anfragen nach zusätzlichen Informationen und Hinweisen. Dank der Integration mit anderen Atlassian-Produkten können Sie alle Teams in Verbesserungsaktivitäten einbinden und diese steuern.
Reduzieren Sie die Reaktionszeiten und beheben Sie die unmittelbaren Probleme, Bugs und Vorfälle Ihrer Kunden möglichst rasch. Ihre Support-Mitarbeiter sollen sich auf die dringenden Kundenprobleme konzentrieren. – Bieten Sie einen Kundenservice der Extraklasse!
Installieren Sie CallCenter for JIRA Service Management Add-on und ermöglichen Sie es Ihren Endbenutzern, Support-Tickets durch geführte Sprachansagen über das Telefon zu erstellen. Die gesamte Leistung des JIRA Service Management wie SLAs, Anfragetypen und vieles mehr wird beibehalten.
Veränderungsprozesse lassen sich leicht mit den eingebauten Change Management Workflows steuern. Diese sorgen für die Erfassung, Bewertung, Genehmigung und Implementierung von Änderungsaufträgen. Integrieren Sie Service Management auch mit Confluence Team Calendar und legen Sie die Änderungen fest.
Verringern Sie die Anzahl von Incidents, die die Dienstqualität beeinträchtigen. Mit JIRA Service Management haben Sie die Möglichkeit, Incidents zu kategorisieren und zu priorisieren, diese entsprechenden Mitarbeitern zuzuweisen, sie zu beheben und zu protokollieren sowie die Anfragesteller zu informieren.
Stellen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden wieder her! Mit JIRA Service Management werden Beschwerden nie übersehen. Sie können die Beschwerden statistisch auswerten, Mitarbeitern thematisch zuordnen und Kundenbeziehungen stabilisieren. Zudem verringern sich die Ausgaben für die Neukundengewinnung.
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Geschäftsführer
Tel.: +43 664 310 30 90
johann.kohlbacher@nowconsultians.at