Now Consultians vertraut in den Projekten auf kompetente und starke Partner. Lernen Sie diese kennen.
Alpha Serve ist ein „Top-Vendor“ auf dem Atlassian Marketplace. Ihre Anwendungen bieten ein zusätzliches Maß an Sicherheit, intelligente Integrationen für Ihr Unternehmen und tragen durch Berichterstellung und Zeiterfassung zur Steigerung der Projekteffizienz bei. Deren Sicherheitslösungen umfassen die 2FA- und passwortlose Authentifizierung für eine vollständige Palette von Atlassian-Software, einschließlich Jira, Confluence, Bitbucket und Crowd. Sie bieten eine stabile Integration Ihrer Jira-Instanz in Microsoft Power BI, Tableau und BigQuery, um die Datenlandschaft für Ihre Geschäftsanalysen zu erweitern. Ihr Entwicklungsteam kann von der intelligenten Git-Integration in unsere Lösung profitieren.
CURSOR Software AG, Sitz Gießen. CURSOR zählt seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Software und Beratung für das Kunden- und Geschäftsprozessmanagement (CRM – Customer Relationship Management und BPM – Business Process Management) und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Sie ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand. Herausragendes Merkmal ist die Flexibilität der Anwendungen: Branchenspezifische und individuelle Anforderungen werden exakt abgebildet, Anpassungen können jederzeit umgesetzt werden. CURSOR besticht dabei durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
EazyBI SIA wurde 2011 in Lettland gegründet. Mit eazyBI stellt das Unternehmen ein leistungsstarkes Visualisierungs- und Analyse-Add-on für JIRA Server und JIRA Cloud zur Verfügung. Damit lassen sich benutzerdefinierte JIRA-Berichte, Diagramme und Dashboards mit einer einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Schnittstelle erstellen und Daten mit vielen interaktiven Diagrammtypen visualisieren.
EEA, gegründet 1991, ist ein unabhängiges slowakisches Softwarehaus, das sich auf Design, Entwicklung, Integration und Support von Online-Kommunikations- und Informationslösungen konzentriert. Das erfahrene Entwicklungsteam arbeitet gemeinsam mit Atlassian-Experten von Now Consultians an dem Add-on „Page Tree as Process Map for Confluence“, mit dem sich Prozesslandkarten in Confluence automatisch generieren lassen.
Aus dem Herzen Europas bietet die GDS die nächste Generation an Kundenerfahrung, die die Digitalisierungsstrategie kleiner, – mittelständischer Unternehmen durch Spitzentechnologie und die besten Mitarbeiter vorantreibt. Sie setzen Ihre Ideen in die Tat um, arbeiten als One-Stop-Shop und stellen Ihren Kunden ein Team von Digitalisierungsexperten zur Verfügung, das die von Ihnen benötigten Endprodukte von Grund auf und mit digitaler Verfügbarkeit liefert.
IS4IT steht mit den über 300 Mitarbeitern für herstellerneutrale und kompetente Beratung anhand von „Best Practice“-Ansätzen, für aktuelle technologische Entwicklungen sowie die Realisierung und Umsetzung von Projekten bis hin zum anschließenden Betrieb mit 7 x 24 h Support. Das Leistungsspektrum deckt dabei die Schwerpunktthemen Beratung, Rechenzentrum, Informationssicherheit, Applikation, Endgeräte und Service Desk ab.
Seibert beschäftigt heute rund 230 talentierte Leute in Deutschland und den USA. Wir entwickeln und vertreiben Software für bessere Zusammenarbeit in Teams. Seit 1996 begeistern sie ihre Kunden für Selbstorganisation, Eigenverantwortlichkeit sowie für agile Vorgehensmodelle wie Scrum, Kanban oder SAFe. Über 75 Prozent der DAX-Konzerne sowie Unternehmen aller Branchen und Größen zählen zu ihren Kunden.
Sellmore ist der führende CRM-Experte in der D-A-CH-Region und hat sich auf die Einführung und Optimierung bestehender CRM-Lösungen spezialisiert. Die Dienstleistungen umfassen die Beratung und die Konzepterstellung für den Kunden, das Projektmanagement, die CRM-Implementierung bis hin zum Support und Schulung der Mitarbeiter. Das deutsche Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Dresden und bietet über 10 Jahre CRM-Erfahrung mit mittlerweile rund 30 Mitarbeitern. Mit den starken Partnern CAS Software AG, Sage GmbH, Salesforce®, SAP und Zoho schöpft Sellmore aus dem vollen CRM-Potential und findet die Lösung, die am besten zu seinen Kunden passt. Seit April 2020 ist Sellmore Teil der NTR-Gruppe.
Um Teams in mehr als 10.000 Unternehmen – KMUs und Großunternehmen – bei der Zusammenarbeit, Planung und Terminierung von Ressourcen, der Budgetverwaltung und der Zeiterfassung direkt in ihren täglichen Arbeitsprozessen zu unterstützen, setzt Tempo mit seiner Software den Schwerpunkt auf die Cloud.