PROFESSIONELLE LÖSUNGEN FÜR DAS PROZESSMANAGEMENT UND DAS QUALITÄTSMANAGEMENT

Now Consultians ist Ihr Atlassian Solution Partner in Österreich

    PROZESSMANAGEMENT UND QUALITÄTSMANAGEMENT

    Das Prozessmanagement ist ein systematischer Ansatz, der den Workflow einer Organisation effektiver, effizienter und leistungsfähiger macht, um bestimmte organisatorische Ziele zu erreichen. Es umfasst Techniken und strukturierte Methoden, die es Ihnen ermöglichen, die Geschäftsprozesse zu identifizieren, zu verändern und zu überwachen. Das Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass eine Organisation, ein Produkt oder eine Dienstleistung konsistent ist. Es konzentriert sich nicht nur auf die Produkt- und Servicequalität, sondern auch auf die Maßnahmen, die zur Verbesserung der Qualität führen. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum von Lösungen aus den Bereichen des Prozess- und Qualitätsmanagements.

Solutions Partner

UNSERE LÖSUNGEN IM ÜBERBLICK

Integriertes Managementsystem

Mithilfe von Atlassian-Produkten integrieren wir verschiedenste Prozesse, wie z.B. Risikomanagement, Krisenmanagement, BCM, QM und Internes Kontrollsystem, so dass Sie alle Anforderungen von ISO 9001, ISO 27001, ISO 31000, ISO 22301 und anderen ISO-Normen erfüllen.

ISO-Zertifizierungs-Unterstützung

Im Rahmen einer ISO-Zertifizierung spielen die Dokumente eine besondere Rolle. Wir bieten Ihnen Atlassian-Lösungen für die Dokumentenlenkung, die Prozesslandkarte und die Prozessdokumentation, so dass Sie zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Informationen verfügen.

Jährliche Bewertung

Mit einem vollständigen Überblick über alle JIRA-Daten sind Mitarbeitergespräche schneller, leichter und angenehmer zu führen. Dank unserer Konfiguration von Ihren Atlassian-Produkten erhalten Sie maßgeschneiderte Berichte und Statistiken zur Aufgabenerfüllung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, Abteilungen und Projektteams.

Ideenmanagement

Durch das Ideenmanagement mit JIRA und Confluence kann das bereits vorhandene, aber bisher ungenutzte Potenzial aller Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden. Sammeln und fördern Sie innovative Ideen, schaffen Sie Transparenz, geben Sie einfache Rückmeldungen und entwickeln Sie die Ideen weiter.

Risikomanagement für Organisationen

Der jährliche Prozess der Risikoidentifikation, der Bewertung der Eintrittswahrscheinlichkeit und der Ableitung des optimalen Maßnahmenbündels lässt sich gestützt durch das Jira Risikomanagement erheblich effizienter durchführen. Mithilfe eines adaptierbaren Best-Practice-Modells von Now Consultians, wird die Einführung vereinfacht.

Risikomanagement von Projekten

Mit unserer JIRA-Lösung für das Risikomanagement verfügen Sie über ein Tool, das alle potenziellen Probleme, die in Ihrem Projekt auftreten können, vorhersagen kann. Sie erhalten einen Überblick über alle Risiken in Abhängigkeit von ihrer Eintrittswahrscheinlichkeit und ihren Auswirkungen.

Geschäftskontinuitätsmanagement

Dank unserer Expertise und der Konfiguration von JIRA und Confluence können Sie Ihr Kontinuitätsmanagement leicht und einfach durchführen, Abläufe dokumentieren und Entscheidungen mithilfe von verfügbaren Indikatoren und Analysen in kritischen Bedingungen treffen.

Workflow Management

Das Workflow Management mit JIRA automatisiert Geschäftsprozesse, so dass die Arbeit effizient zwischen den Mitarbeitern aufgeteilt werden kann. Es ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern, Fortschritte bei der Aufgabenerfüllung zu erzielen, Ineffizienzen zu lokalisieren und die Kommunikation zu verbessern.

Strike Management

Optimieren Sie Ihre Prozesse durch das Identifizieren von potenziellen Fehlern. Unsere Experten helfen Ihnen, JIRA für das Strike Management zu konfigurieren. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, den Überblick über sämtliche Prozesse zu behalten und Fehlerstellen zu erkennen, die in weiterer Folge als Grundlage für die Optimierung herangezogen werden können.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)

Unsere Lösung für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) ermöglicht es Ihnen mithilfe von JIRA, Verbesserungspotenzial zu identifizieren, zu teilen und zu erfassen. So kann allen Mitarbeitern vor Augen geführt werden, was getan werden muss, um sich in Zukunft zu verbessern und damit die Prozessqualität zu steigern.

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