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CURSOR-CRM

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Damit aus Interessenten zufriedene Kunden werden

CURSOR-CRM

Prozess- und Projektoptimierung enden nicht an den Grenzen des eigenen Unternehmens. Gerade die Zusammenarbeit mit Kunden sollte bestmöglich organisiert werden, um Ihren Geschäftserfolg zu sichern. Das „passende“ CRM-System kann entscheidend dazu beitragen, dass sich die Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Interessenten optimal entwickeln.

 

Mit CURSOR-CRM bieten wir Ihnen eine umfangreiche und leistungsstarke Lösung, die sich flexibel an Ihre Unternehmenswünsche anpassen lässt und durch Integration mit anderen IT-Lösungen eine transparente und einheitliche Arbeitsumgebung schafft. So bauen Sie ein zielgerichtetes und effektives Kunden- und Prozessmanagement in Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung auf.

DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Anpassbar

An Ihre Anforderungen und Wünsche – optimal auf Ihre Prozesse zugeschnitten – auch ohne Programmierkenntnisse möglich

Flexibel

Dank „myCRM“ verfügt jeder Anwender über persönliche Arbeitsbereiche

Umfassend

Aufbau einer einheitlichen Arbeitsumgebung und Informationszentrale durch nahtlose Integration mit anderen IT-Systemen

Rechtssicher

In Deutschland entwickelte Software mit mehrstufigem Sicherheitskonzept zur Einhaltung aller Vorgaben gemäß DSGVO

Automatisiert

Effiziente Erledigung von Routineaufgaben per Mausklick

Skalierbar

Klein starten, z.B. in einem Geschäftsbereich, und sukzessive ausbauen

Mobil

Jederzeit von überall einsetzbar – ein gemeinsamer Blick für Innen- und Außendienst

Zukunftssicher

Release-Sicherheit sorgt für problemlose Updates selbst bei massiven Anpassungen

BEISPIELE FÜR EINSATZBEREICHE

Vertrieb

Mit CURSOR-CRM lässt sich Ihr Vertrieb optimal steuern. Sie sorgen damit für eine gezieltere Kommunikation mit Kunden und Interessenten, verbessern die Kundenbeziehung und arbeiten effizienter im Verkauf, was letztlich höhere Abschlussraten und mehr Umsatz nach sich zieht.

Marketing

Vom Kampagnenmanagement über die personalisierte und punktgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppen und Segmente bis zur Erfolgskontrolle: Mit CURSOR-CRM steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketing-Prozesse.

Kundenbetreuung

Guter After-Sales-Service gewährleistet Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung – und sichert damit langfristig weiteren Umsatz. Mit CURSOR-CRM lassen sich die Prozesse der Kundenbetreuung nutzenorientiert organisieren.

KONTAKT

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Beratungsangebote erfahren?

    Johann Kohlbacher

    Geschäftsführer

    Tel.: +43 664 310 30 90

    johann.kohlbacher@nowconsultians.at

    kohlbacher